Bilder

Bilder · 10. Januar 2020
Eine goldene Spirale schraubt sich Umdrehung für Umdrehung höher hinauf. Oder hinab? Die Spirale ist ein Symbol für unser Bewusstsein.
Bilder · 31. Dezember 2019
Ein Mensch wendet den Blick Richtung Horizont, auf eine leuchtende Erscheinung am Himmel. Hoffnung ist ein Anker in der Zukunft. In hoffnungsvoller Haltung sind
Bilder · 24. Dezember 2019
Ein Kind: Symbol für neues Leben. Das Kind sich seiner selbst noch kaum bewusst. Neugierig sammelt es Erfahrungen.
Bilder · 03. Oktober 2019
Wenn wir ins Schwarze treffen, empfinden wir Stolz, einen Moment des Glücks. Um ein Ziel zu erreichen, nehmen wir vieles in Kauf.
Bilder · 14. September 2019
Glaube kann uns ein Gefühl von Sicherheit und Halt geben. Er ist für jeden Menschen anders, denn er ist im Innen verankert, nicht im Außen. In diesem Sinn ist die Fähigkeit zu glauben
Bilder · 02. September 2019
Der Weg zur Heilung führt durch die Dunkelheit. Sie ist ein steter Prozess. Vollkommene Heilung ist in dieser Welt auf Dauer nicht lebbar.
Bilder · 28. Juli 2019
Ernte: etwas ist gekeimt, gewachsen, die Früchte sind gereift und können geerntet werden. Ernte ist ein kleiner Teil eines großen Kreislaufs. Doch ihn gilt es wertzuschätzen. Wir dürfen die Früchte genießen, so ehren wir das Leben.
Bilder · 04. Juli 2019
In Treue verbindet sich eine Person einer anderen loyal, auch über blühende Zeiten hinaus.
Bilder · 01. Juli 2019
Schmerz ist ein Warnsignal unseres Körpers. Unmittelbar und heftig bringt er uns dazu zu handeln.
Bilder · 27. Juni 2019
Auch wenn unsere Seele unveränderlich sein mag – unser Bewusstsein ist es nicht. Es ist im stetigen Wachstum begriffen. Es gibt auf diesem Weg keinen Rückschritt, nur zeitweise Blockaden und ein Gefühl des Stillstands. Wir sind eingeladen, uns auf dieses Wachstum einzulassen.

Mehr anzeigen