Impressum

Kontaktmöglichkeit

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Betreiberin und Verantwortliche der Webseite:

 

Sandra Baldauf

 

Fax: +4972754014128

 

Disclaimer:


Ich lehne jegliche Haftung ab, für Informationen, die von oder über die Website abrufbar sind. Die auf der Website enthaltenen Informationen können sich jederzeit ändern. Ich kann weder zusichern, dass diese Informationen vollständig, noch dass sie aktuell sind. Ihre Verwendung erfolgt auf das Risiko der Besucherinnen und Besucher.

Die Website enthält Links zu anderen Angeboten. Ich habe keinen Einfluss darauf, wie die Anbieter der verlinkten Websites mit den auf diesen Seiten gezeigten Informationen umgehen. Wenn Du Fragen hierzu hast, tritt bitte direkt mit diesen Dritten in Verbindung. Ich bin nicht verantwortlich für die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen oder den Inhalt dieser Websites.

 

Ich behalte mir vor, unsere Website jederzeit zu ändern.

Das Impressum gilt auch für meinen Pinterest- Account.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.