Gedichte · 30. September 2020
Tausend Pforten schützen den Weg ins Innere des Heiligsten, des Tempels, der Sanftheit, der Ruhe. Nicht des Tempels wegen.
Gedichte · 04. September 2020
Schlinge deinen grünen Umhang um mich, umhülle mich mit Wärme und Geborgenheit, an diesem Ort der Glückseligkeit. Hier will ich schlummern, träumen,
Gedichte · 09. August 2020
Dunkeltiefe Leidenschaft qualvoll ungestillt. Und doch, Geliebter, nichts will verwirklicht werden.
Gedichte · 07. August 2020
Die Erde stirbt. Die Sonne erlicht, es geht zu Ende. Unausweichlich, angelegt von Beginn an.
Gedichte · 11. Juli 2020
Hoffen auf Wut, glühenden Kontakt zur Außenwelt.
Gedichte · 28. Juni 2020
Innenwelt Außenwelt Sich befruchtend. Das Innere nach außen tragen, das Äußere nach innen lassen.
Gedichte · 13. Juni 2020
Warmes Blut, besänftigend rot, kraftvolles Leben, lächelnde Lust. Schubs ich Dich an,
Gedichte · 23. Mai 2020
Geliebte Mutter, wo bist du? Wenn ich nach Dir greife, fassen meine Hände ins Leere.
Gedichte · 09. Mai 2020
Geliebter, Gefährte, sanfter Freund, meine Sehnsucht, halt mich sicher. Lass mich in dich fallen, wenn mein Atem stockt,
Gedichte · 25. April 2020
Was doch die Wirklichkeit für mannigfache Farben hält. Wie jeder Tag mit neuem Duft so fremd erscheint, so offen mir die Welt.

Mehr anzeigen