Filme


Bei Filmen mehr noch als bei anderen Empfehlungen will ich ganz besonders darauf hinweisen: Gib auf dich acht! Mich nehmen Filme mit dem Thema sexueller Missbrauch grundsätzlich arg mit. Trotzdem mag ich mich manchmal auch darauf einlassen. Es ist ein schmaler Grad. Hier einige Filme, die ich persönlich sehr gut finde, aber durchaus auch schwer verdaulich. 

      


t
t
t

Musik


Musik ist für mich eine ganz eigene Kategorie. Wenn Zeit und Raum passen, kann sie uns an Orte unserer Seele bringen, die wir zuvor noch nicht kannten. So ist sie ein Weg zwischen den Welten. 

 

Das kann ein wundervolles Erlebnis sein, kann uns aber auch in Untiefen führen. Nicht jede Musik tut uns gut. 

Ich habe eine Auswahl bunt zusammengewürfelt. 

Vielleicht ist etwas dabei, das Dir gefällt. 

 


Was ein Album! Ein Song besser als der andere. Ich bin hin und weg!
Chester Bennington ist seinen Weg gegangen. Ich vermisse ihn. Ruhe in Frieden.
Von New Model Army kann ich restlos alles empfehlen. Auch die Konzerte. Eine ganz besondere Atmosphäre.
Und nochmal New Model Army.
Bad Religion - immer wieder gut zum Aggressionsabbau. Beim Joggen und natürlich live!
Die CD... naja, Geschmacksache. Aber, wenn ihr die Möglichkeit habt: live anschauen! Eine fantastische Energie, die die vier auf die Bühne bringen.

Musik Hilfreiches - davon abgesehen

a t