· 

Nott


 

Göttin der Nacht, ich rufe Dich.

 

Wo bist Du, wenn die Dunkelheit kommt?

 

Steh deiner Tochter bei, sie fürchtet sich.

 

Nott, große Mutter, dunkle Göttin, lass mich dich spüren, lass mich in deinen Armen durch die Nacht reisen.

Zeige mir deine Geheimnisse, lass mich deine Tochter sein, lehre mich im Dunkeln sehen.

 

Nott, ich erbitte deinen Schutz.

Nott, du Dunkle, zeig mir den Zauber, den Schritt in deine Arme, wenn mein Herz brennt vor Zorn.

Brennt vor Zorn und bricht vor Sehnsucht.

 

Lass mich toben gegen dich und halte mich voll Liebe.

 

Das ist mein Gebet zu dir, mein Zweifel bleibt.

 

Lass mich deiner Kraft vertrauen.

Wer bin ich, dich zu töten, Unsterbliche?

 

So bitte ich dich, gib mir den Glauben.

Dass ich nicht fürchte meine Kraft, ich weiß sie sicher in deinen Armen.

 

 

Halte mich, dunkle Mutter, halte deine Tochter.